Veranstaltungen

Gesellen Sie sich bei den wichtigsten Geschäfts- und Marketingveranstaltungen der Welt zu Ihren Kollegen und Branchenführern. Wir veranstalten unsere eigene Weltkonferenz — den Bazaarvoice-Gipfel — sowie über das Jahr verteilt kleinere Workshops und Diskussionen. Sie treffen uns außerdem bei Branchenkonferenzen und Zusammenkünften auf der ganzen Erde. Schauen Sie vorbei und sagen Sie Hallo.

Konferenzen und Messen

Unsere Webinare

So bekommt ihr SEO 5
Tuesday March 15, 2016
SEO im Ecommerce steht immer mehr im Wettbewerb. SEO Experten stehen einer herausfordernden Suchumgebung gegenüber, da Suchmaschinen ihre Algorythmen und Praktiken kontinuierlich weiterentwickeln.
Mein Kunde – das fremde Wesen?
Thursday April 16, 2015
Viele Hersteller und Händler haben nach wie vor Probleme zu verstehen, wer Ihr Konsument ist, was er denkt und wie sie dies herausfinden können. In diesem Webinar stellen wir Ihnen Möglichkeiten vor wie Sie mit Ihrem Kunden in Kontakt treten, sein Feedback zu Ihren Produkten und Dienstleistungen einholen und in die Unterhaltung mit einsteigen können.
5 Social-Trends, die den digitalen Marktplatz 2015 prägen
Wednesday December 3, 2014
Der digitale Marktplatz befindet sich in einem rasanten Wandel. Jahr für Jahr prasseln neue Trends auf Marken und Händler ein, vom M-Commerce über Big Data und Converged Media bis zum Omnichannel-Vertrieb.

Alle Webinare »

#BVevents

The latest on-the-road updates from the Bazaarvoice Events team.

These images are gathered from multiple social media sources
and curated for display using Bazaarvoice Curations »

UNSERE VERANSTALTUNGEN

Der Bazaarvoice Summit

Jedes Jahr veranstalten wir in den USA und in Großbritannien den Bazaarvoice Summit mit Vorträgen von Branchenexperten, interaktiven Programmen mit Führungskräften der bekanntesten Marken und Social-Media-Strategen, Bekanntmachungen aus der Branche und praktischen Produktvorführungen. Hier sammeln Sie wertvolle Anregungen zur Integration von Social Commerce in Ihr Geschäftsmodell und knüpfen wichtige Kontakte in entspannter Atmosphäre.

Mehr dazu

Inspire

Inspire, die kostenlosen Workshops zur Social-Media-Strategie für Kunden von Bazaarvoice, finden in den Nordamerika und in Europa statt. Im Rahmen des eintägigen Programms treffen Sie Social-Media-Experten und Kollegen aus der Branche und lernen, wie Sie Social Commerce in Ihrem gesamten Unternehmen als Grundlage für fundiertere Entscheidungen und einen höheren ROI nutzen.

Webinare

Im Rahmen unserer regelmäßigen Online-Seminare geben führende Branchenexperten ihren Erfahrungsschatz und neue Ideen für die künftige Entwicklung nutzergenerierter Inhalte an Sie weiter. Sie können die Webinare live oder als Videoaufzeichnungen abrufen.

Mehr dazu

Messen

Wir nehmen gerne an Messen teil. Sie bieten uns die Gelegenheit, Kollegen und Kunden persönlich kennenzulernen, Gespräche zu führen und anhand von Demonstrationen aufzuzeigen, welchen Beitrag Social Commerce zum geschäftlichen Erfolg leistet. Außerdem können wir unsere Bazaarvoice-Werbeartikel unter die Leute bringen.

Mehr dazu

Events

Join your peers and industry leaders at the world’s premiere business and marketing events. We host our own global social conference—The Bazaarvoice Summit—along with smaller workshops and discussions throughout the year. You’ll also find us at industry conferences and gatherings all over the planet. Stop by and say hello.

Upcoming conferences and trade shows

We are bringing the conversation to you. Find an event that’s near you and let’s talk

The Bazaarvoice Summit

June 2 - 4, 2015
Hilton New Orleans Riverside
New Orleans, LA

Our webinars

How the social consumer helps build your brand
Thursday November, 20, 2014
Today’s consumers have taken control of the marketers’ message. Leveraging UGC, brands can deepen relationships with consumers and ultimately drive their purchase decisions.
Engage your advocates with Bazaarvoice Sampling
Wednesday October, 8, 2014
You already know that review volume increases conversion. And you also know that you have some loyal customers (your brand BFF's!). So what happens when you engage those reviewers BEFORE your next product launch?
How to make this the best holiday sales season yet
Thursday July, 24, 2014
Improve your holiday sales and brand image this holiday season with researched and proven tactics to attract shoppers and turn them into buyers.

See all webinars »

#BVevents

The latest on-the-road updates from the Bazaarvoice Events team.

These images are gathered from multiple social media sources
and curated for display using Bazaarvoice Curations »

Bazaarvoice Summit 2014 - highlights

About our events

The Bazaarvoice Summit

The Bazaarvoice Summit is held once a year in the US and features keynotes from top industry minds, interactive track sessions with brand leaders and social media strategists, industry announcements, and hands-on product demos. You’ll learn first-hand how to integrate social commerce into your business model, and you’ll have a great time in the process—we know how to throw a party.

Learn more

Inspire workshops

Inspire workshops are free social strategy sessions for Bazaarvoice clients held in cities across North America and Europe. In one day of learning and networking, you’ll meet with social experts and peers and discover how to harness the power of social commerce across your entire business for smarter decisions and higher ROI.

Webinars

We regularly host online video seminars where you can watch and listen to industry leaders sharing their valuable experience and new ideas that will shape the future of user-generated content. Watch them live or on-demand at your convenience.

Learn more

Trade shows

We’re big fans of the trade show. It’s where we get to shake hands with our peers and customers, have face-to face conversations, and give hands on demonstrations of how social commerce really makes a difference. And we give out lots and lots of Bazaarvoice swag.

Learn more

BACK TO TOP
Search
Solutions
Industries
Research and insight
Events
Partners
About
Contact
Clients
Leaders
Careers
Blog
Login